Donnerstag, 5. März 2015

Last day

Heute haben wir in der Schule ein Speeddating veranstaltet mit fiktiver Charackteren...

Am Nachmittag durften wir machen was wir wollten...
Ich und Stefi sind erst nach Charing Cross mein Geld von einer Freundin holen gefahren und dann zur Oxfort Street gefahren...
Dort war ein Indischer Umzug...
Wir sind in etwa 15 minuten lange in der Oxfortstreet gegangen und dann wieder umgedreht...
Da einfach alles extrem teuer ist..
Wir sind danach zum Camden Market wieder gefahren...
Sind dor als erstes zum 99 pence schop und haben uns was gekauft ich hab mir "male your own Minion Biskits " gekauft...
Dann sind wir zum Food Market und haben dort alles mit den gratis proben probiert... es ist einfach so gut...
Am schluss haben wir einen Wrap genommen bei CHIA food ..
Ich mit Hallumie und Hühnchen und Salat, Zomaten, und Avocado und Garlic Soße...
War echt lecker..
Dann hab ich mir noch 2 Tasse mit Deckel und ein Bild gekauft...
Und für die letzten 5 pfund eine Stich Handy Hülle :))

Damit waren wir beide Vollkommen pleite...
Aber da es der letzte Tag war ist das voll ok...
Beim zurück fahren sind wir Embankment ausgestiegen und sind raus ich hab die Postcarten in den Briefkasten geworfen und Stefi hat ihre letzten 30 Euro umgetauscht...
Bei mir hötte sich das umtaschen für 5 Pfund nicht ausgezahlt...
Ich hab sie lieber ausgegeben...
Bei der Gastfamilie gabs dan Fisch and Chips...
Das Stefi die ganze Woche schon haben wollte...

Achso wir sind bei Hinfahren nach Camden Town über Euston gefahren und haben uns den Bahnhof angeschaut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen