Montag, 2. März 2015

Sightseeing tour in Speedform

Die Themsen Fahrt war voll cool...
Auch wenn ich eingeschlafen bin...
Aber das was ich mit bekommen hab war voll schön...
Ich hab auch ein Video wer will miss es mir halt sagen, ich kanns nämlich nicht einfügen..
Wir sind dann 15 Minuten zum Big Ben gelaufen...
Dort nicht stehen geblieben sondern wir haben im Vorbeigehen haben wir dann Fotos machen müssen...
Dann sind wir auf der anderen Seite wieder den gleichen Weg zurück... anstatt das wir mit dem Boot eine Station weiterfahren und den Weg nur einmal gegangen wären...
Auf der Straße war dann das Palament...
Wir sind dann ne ewigkeit durch den Park gelaufen wos extrem viele Vögel gab die direkt ran kammen und auch die Eichhörnchen kommen zu dir..
Ich hab eines das ist nicht gezoomt wo es direkt in mein handy schaut
Durch den Park sind wir dann zum Buckingham Palace gegangen...
Und hätten dort 10 min gehabt durch die Straßen brachst du aber 7 Min hin...
Ich Ahmed und Karl dind trotzdem hin...
Die wachen stehen leider nicht drausen und haben nicht die rote Uniform an...
Wir sind dann auf der anderen Seite zurück zur Gruppe...
Die auf unsere Seite kam..
Stefi hat der Lehrerin gesagt ds wir noch nicht da sind und sie hat gesagt ist ja egal...
Wir sind dann den weg zurück gegangen nur nicht mehr durch den Park und dann zu Harrowda..
Dort hab ich Mamelade und Tee für insgesamt 8.5 pfund gekauft... sonst ist das Geschäft extrem teuer...
Wir sind dann wieder heim...

































Zum Abendessen gab es Pommes und Mais und irgendso ein Gemüselaibchen mit Schinken war eigendlich voll cool...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen