Sonntag, 1. März 2015

Tag 2 shopping

Da unsere Zuge, auf Grund von Gleisarbeiten, heute von Maze Hill nicht fahren, sind wir von unserer Gastfamilie nach Lewisham gebracht wirden und dort mit dem Zug nach Cannon Street gefahren...
Wie jeden Tag kamen einige Schüler nicht pünktlich...
Und wie gestern waren es Schüler aus meiner Klasse und der Schulsprecher der eigendlich Vorbild sein sollte...
Nachdem wir 15 minuten gewartet haben, sind wir zum Hyde Park gefahren und haben uns dort Sprecher angehört...
Einer konnte Deutsch und hat die anderen auf Deutsch etwas verarscht...
Und mit uns voll viel auf deutsch geredet...
Die Themen der anderen waren eigendlich nur Religionen...
Danach hat sie die Gruppe geteilt...
Manche sind in die Oxford Street manche zum Hard Rock Cafe und manche gleich zum Camden Market...
Ich bin mit zum Hard Rock Cafe, und hab mir ein T-shirt gekauft...
Auf dem Weg dort hin war es zwar extrem windig und kalt aber ich war bestens Ausgerüstet... :)
Die Haube meiner Oma war heute daheim weil sie gestern nass geworden ist...

Wir sind dann zum Camden Market und hatten dort freie Zeit bis 17.30 also 4 stunden und 45 minuten...

Der Markt ist echt der Hammer...
Man geht und sieht alles mögliche...
Erst die Indergeschäfter die alle gleich ausschauen... dann mal ein Kleider Markt der wie der Markt in Italien ist... Aber nur mit Kleidung und Schmuck...
Irgendwann kommt dann noch ein Markt wo alles zu finden ist...
Essen, Kleidung, Musik, Kunst und so weiter...
Wenn man dirch geht kommt man irgendwann zu einem reinen Essens markt...
Und ich muss zugeben ich hab alles was ich bekommen hab gekostet..
Und mir dann nur noch Frühlingsrollen jnd so Krabben teile geholt weil ich auf die Lut gehabt hab...
Außerdem konnte man rechts und links immer in weitere Standeln und Shops gehen..
Auf der anderen Seite gabs dann auch mal nen 99 pence shop da kostet alles nur 99 pence also 1 pfund...
Ich hab dort 3 mal 1 Tüte mit 5 mini Chips packungen darin gekauft...
1 mal da Mama ihre Chips und Prombären für mich :))

Bei den Geschäftern hab ich mir 2 handy Hüllen um insgesamt 2 pfund und 1 postkarte für 25 pence gekauft...
Außer dem eine  Hogwarts Pulli...
Und einen London pulli der sooooooo flauschig und schön warm ist...

Um 17 Uhr hat es dann begonnen zu rgenen...
Und um17.15 zu schütten...
Wir sind dann mit der Northern Line nach Bank gefahren und von dort mit der DLR nach Cutty Sack...
Da in den 188 nach Trafelgar Squared Maze Hill ausgestiegen und die 15 bergauf zurück gelaufen...

Zum Abendessen gab es Puzza mit Oliven, Tomaten, Kräuterbrot, und Salat mit Dressing...
Es war so ein Senfdressing, was ok war aber nicht so mein Geschmack...

Unsere Füße schmerzen einfach nur wie die Hölle...
Und weil wir so müde sind gehts nur noch ab ins Bett :))
Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen