Mittwoch, 4. März 2015

Natural History Museum

In der Schule mussten wir heute 8 Kategoriern aussuchen und wurden dann in 4 Gruppen geteilt...
Wir haben dann eines der 8 Themem gezogen und uns dann etwas aussuchen müssen warum wir das verbannen und erklären warum...
Wir hatten Sport und Musik...
Meine Themen waren Dupstep und Golf..
Nachdem wir das Vorgetragen hatten wurde abgestimmt was verbannt wird...
Um 12 war die Schule aus und um 14 Treffpunkt in Charing Cros...
Wir sind nach Charing Cros und haben uns dort die Zeit vertrieben und was gegessen ..
Ich hatte so einen Bacon Chicken Wrap oda so... war aber gut...
Danach führen wir zu Natural History und Science Museum...
Das schauten wir 2 Stunden an... danach wurden wir entlassen und durften machen was wir wollen..
Da Steffi müde ist und wir auch kein Geld mehr wirklich hatten führen wir heim...
Und ich hab gestern am abend ein Geschenk von meiner Gastmutter bekommen...
Cream of Mushroom Soup...
Ihre Geheimzutat für das essen vom ersten Tag in das ich mich so verliebt hab...
Das gibt es heute wieder...
Sie meinte letztens hat sie es verändert und wenn es diesesmal wieder schmeckt schreibt sie mir das Rezept auf und damit ich es daheim nachmachen kann hat sie mir ihre Geheimzutat gekauft und gibts mir mit heim..
Echt voll süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen