Mittwoch, 4. März 2015

Tag 6

Heute war ich trotz Haarwäsche extrem früh fertig...
In der Schule wurden wir in Teams eingeteilt und sollten eine Folge einer Serie spielen die wir uns selbst ausdenken mussten...
Ich war bei Walking Dead dabei...
Aber bei uns konnten die Zombies sprechen...
Die anderen hatten The Big Bang Theorie, Two and a Half Men und zwei Mal How I Met Your Mother..
Es war alles irgendwie cool...
Aber ich find trotzdem das unseres am Besten war...

Heute durften wir das erste Mal selbst ständig in die Stadt fahrn und hatten dafür 1 stunde un 30 minuten zeit...
Deshalb mussten wir 1 Stunde in Charing Cross warten...
Wir sind dan zum International War Museum...
Was eigendlich voll interessant war...
Es wir der zweite Weltkrieg dargestellt und man erfährt auch etwas über eine Familie und allgemein etwas über Kriegshelden aus allen Ländern...

Danach sind wir zum Theater, wurden dort entlassen und hatten 3 Stunden freie Zeit...
Wir liefen 1 stunde und 30 Minuten herum fragten Unendlich viele Leute nach einem Restaurant wo es Vegetarisches Essen gibt den eine von uns war Veganerin...
3 von uns fanden was beim Chinessen und ich und Patricia, die Veganerin irrten herum...
Wenns was gab wollte sie das nicht essen, sie wollte was warmes und keinen Salat...
Am Schluss fanden wir ein Restaurant Food for Thought... ich kanns echt empfehlen...
Es ist in der Nähe der U-Bahnstatio Covent Garden...
Es ist echt Gut... Aber das aege ist... dort gibt es nur Vegetarisches und Veganes Essen...
Und was isst sie Salat.... SALAT....
ich hab ein Quichi gegessen...
War echt lecker hab aber keine ahnung was es ist und hab vor lauter Hunger vergessen ein Foto zu machen...
Aber es ist eigendlich wie ein Auflauf mit Gemüse und Kartoffeln und Kresse oben drüber...
Wir sind dann richtung treffpunkt dort hab ich ein weiteres Mitbringsel gekauft und dann haben wir uns mit anderen getrofden und wieder gespalten ich bin mit zum Markt und hab dort wieder Mitbringsel gekauft...
Danach sind wir zum Musical Charlie und die Chocolade Fabrik..
In englisch halt war aber echt cool gmacht und total genial...
Dort hab ich auch eine Willy Wonka Schockoladen tafel gekauft...
Außerdem bin ich bei der Statio Covent Garden 193 Stufen raufgegangen...
Ich empfehl das echt Niemandem....
Wir sind um 23.10 zuHause angekommen jetzt gibts noch Kekse und dan ab ins Bett...







U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen